Lieferung ab Werk. Kauf auf Rechnung schon ab der 2. Bestellung*.

aniVital® Instant Energy

Artikel-Nr.: 523119
Ergänzungsfutter für Hunde mit hoher Aktivität, ideal für Schlittenhunde, Jagdhunde oder Zuchthündinnen

9,59 €*

Verfügbarkeit: sofort lieferbar




* Wert erforderlich


Haben Sie Fragen? Schauen Sie doch mal in unsere FAQ.

aniVital® Instant Energy

Mehr Ansichten

Details

AniVital Instant Energy dient dazu, einen teil (bis zu 1/4) des täglichen Energiebedarfes von Leistungshunden durch eine zusätzliche Fütterung zwischen den üblichen Mahlzeiten abzudecken. Es ist besonders gut für die Wässerung von Schlittenhunden oder anderen Hunden mit hoher Ausdauerleistung - während des Trainings/der Arbeit geeignet. AniVital Instant Energy kann auch sehr gut zur kurzfristigen Auffüllung der Energiereserven der Hunde bei Wettbewerben oder zur zusätzlichen Energieversorgung der Zuchthündin eingesetzt werden. AniVital Instant Energy enthält 30,5 MJ (7.300 kcal) an umsetzbarer Energie je kg.

 
Einsatzschwerpunkte:
  • Schlittenhunde
  • Jagdhunde während der Jagd
  • Windhunde zur Auffrischung der Energiereserven 1-2 Stunden vor dem Rennen oder während eines Renntages
  • Wettkampfhunde
  • Rettungshunde
  • Laktierende Hündinnen, die keine ausreichenden Mengen fressen

 

Produktvorteile:
 
  • Gehalt an umsetzbarer Energie: 30,5 MJ/Kg (7.300 kcal/kg)
  • Leicht verfügbare Energie aus mittelkettigen Fettsäuren (Kokos-, Palmfett)
  • hoher Gehalt an Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl
  • hohe Akzeptanz

 

Zusammensetzung

Öle und Fette;  Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse;  Fisch und Fischnebenerzeugnisse



Analyse

Rohprotein 15 %; Rohfett 75 %; Rohfaser 0 %; Rohasche 3,5 %; Feuchtigkeit 5,0 %

weitere Informationen

Analytische Bestandteile

Rohprotein 15 %; Rohfett 75 %; Rohfaser 0 %; Rohasche 3,5 %; Feuchtigkeit 5,0 %

Fütterungsempfehlung

aniVital Instant Energy dient dazu, einen Teil (bis zu 1/4) des täglichen Energiebedarfs von Leistungshunden durch eine zusätzliche Fütterung zwischen den üblichen Mahlzeiten abzudecken.Es ist besonders gut für die "Wässerung" von Schlittenhunden - oder anderen Hunden mit hoher Ausdauerleistung - während des Trainings / der Arbeit geeignet.

aniVital® Instant Energy kann auch sehr gut zur kurzfristigen Auffüllung der Energiereserven der Hunde bei Wettbewerben oder zur zusätzlichen Energieversorgung der Zuchthündin eingesetzt werden. aniVital® Instant Energy enthält 30,5 MJ (7.300 kcal) an umsetzbarer Energie je kg.

1 Meßlöffel entspricht ca. 15 g

1 Teil aniVital® Instant Energy wird mit mind. 4 Teilen Wasser kurz kräftig verrührt und anschließend direkt verfüttert.

Das Anrühren wird mit warmem Wasser empfohlen, ist aber auch in kaltem Wasser möglich.

Zusammensetzung

Öle und Fette;  Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse;  Fisch und Fischnebenerzeugnisse

Zusatzstoffe je kg

Lecithin



Kunden haben diesen Artikel bewertet

  1. Ich habe bei meiner Hundeprüfung Anivital Energy gegeben. Ist super gegangen. Nach
    der Fährte war meine Hündin ein bisschen müde. Vor der Schutzprüfung habe ich das Pudrr gegeben und ist sie wie ein Jet gegangen. Sehr schnell und sehr konzentriert. Toll :-)
    (Veröffentlicht am 19.03.12)

    Lieferung  
    Qualität  
    Review by Lara Bordonzotti
  2. Wir haben das Pulver bereits bei einer längeren Nordkap-Expedition in Finnland getestet. Ein Teil der Tiere wurde zwischen den Mahlzeiten mit dem Instant Energy gewässert. Diese Tiere wurden als ausdauernder und fitter beurteilt. Die Tiere hielten Ihr Gewicht trotz der hohen Belastung gut. (Veröffentlicht am 14.03.12)

    Lieferung  
    Qualität  
    Review by Gerd L.

Eine Bewertung schreiben

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie geben gerade Ihre Kundenmeinung zu folgendem Produkt ab: aniVital® Instant Energy

Wie bewerten Sie diesen Artikel?*
  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Lieferung
Qualität