Lieferzeiten

BITTE BEACHTE BEI DEINER BESTELLUNG, DASS SICH DIE LIEFERUNGEN WÄHREND DER OSTERZEIT VERZÖGERN KÖNNEN.

Beschreibung

Kleinere Zubehörartikel wie Bürsten oder Pflegeutensilien bringen Sie hier optimal unter. Auch das Futter für den Wochenendausflug (maximal zwei Kilogramm) findet in dieser stabilen Box seinen Platz. Der praktische Tragegriff macht den Transport zum Kinderspiel. Die Abmessungen:

  • Breite 38 cm
  • Höhe 25 cm
  • Tiefe 18 cm
Fütterungsempfehlung
Das ist drin
Kundenbewertungen

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


75%

0%

0%

25%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27.01.2019, 10:26

Praktisch

Ich habe die Box einfach mal mitbestellt, sie ist schön groß und super praktisch. Endlich Ordnung...

27.12.2019, 17:58

Leonardo Cat Box

Perfekt für das kleine Reisepaket, Futter, Medikamente, alles passt rein. Top.

12.11.2019, 08:36

Gute Box

Für den Preis ist das eine gute handliche Box, ich benutze sie für Dinge, die ich nicht täglich brauche, z.B. Medikamente, und Dosendeckel.

29.01.2020, 15:56

Billig

Na ja, die Box ist von geringem Wert, nicht sonderlich stabil. Und sie riecht übelst. Das dort aufbewahrte Trockenfutter verändert seinen Geruch.