Lieferzeiten

BITTE BEACHTE BEI DEINER BESTELLUNG, DASS SICH DIE LIEFERUNGEN WÄHREND DER OSTERZEIT VERZÖGERN KÖNNEN.

Beschreibung

Für ausgewachsene Katzen ab einem Jahr.

Schmackhafter Lachs für echte Fisch-Fans. Diese Rezeptur von LEONARDO® Adult Salmon GF wurde speziell für sensible Katzen mit Futtermittelunverträglichkeit oder Neigung zu Allergien entwickelt. Auf den Einsatz von Gluten bzw. Getreide wurde verzichtet. Nährstoffreicher Amaranth ersetzt in dieser Zusammensetzung das Getreide.

Unsere Vitalkomponenten

Image
PROVITAL Stärkt die Abwehrkräfte mit Beta-Glucanen aus Bierhefe
Image
STAY-CLEAN™ Zur Plaque Reduktion
Image
PH-CONTROL Optimiert den pH-Wert des Harns
Fütterungsempfehlung

Empfohlene Futtermengen pro Tier in g/Tag.

Mischfütterung: 25 g Trockenfutter ersetzen etwa 100 g Feuchtnahrung.

Gewicht
kastriert/indoor
aktiv
3 kg25-40 g55 g
4 kg30-45 g65 g
5 kg35-55 g75 g
6 kg40-60 g85 g
7 kg45-65 g95 g
Das ist drin
Zusammensetzung

Frischer Lachs (30 %); Fischmehl aus Meeresfischen (20 %); Amaranth (15 %); Erbsenmehl; Kartoffelstärke; Geflügelfett; Meeres-Zooplankton, gemahlen (Krill, 5 %); Ei, getrocknet (5 %); Geflügelleber, hydrolysiert; Bierhefe, inaktiviert, getrocknet (2,5 %); Traubenkernexpeller; Chiasaat (1,3 %); Johannisbrotschrot, getrocknet; Kaliumchlorid; Chicoree Inulin

Analytische Bestandteile

Protein 32 %; Fettgehalt 20 %; Rohasche 8,4 %; Rohfaser 2,8 %; Feuchtigkeit 10 %; Calcium 1,1 %; Phosphor 0,8 %; Natrium 0,4 %; Magnesium 0,09 %

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin A 15.000 I.E.; Vitamin D3 1.500 I.E.; Vitamin E 150 mg; Vitamin C (als Natriumascorbylphosphat) 245 mg; Taurin 1.400 mg; Kupfer (als Kupfer(II)-sulfat- Pentahydrat) 15 mg; Eisen (als Eisen(II)-sulfat-Monohydrat) 200 mg; Mangan (als Mangan(II)-oxid) 50 mg; Zink (als Zinkoxid) 150 mg; Jod (als Kalziumjodat, wasserfrei) 2,5 mg; Selen (als Natriumselenit) 0,15 mg

Technologische Zusatzstoffe:

Lecithin 2.000 mg; Tocopherol Extrakte aus pflanzlichen Ölen (= natürliches Vitamin E) 80 mg

Kundenbewertungen

10 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


20.12.2022, 20:07

Bestes Futter

Meine beiden Katzen haben deb FiP Virus in sich und vertragen seit der Geburt kein Getreide hatten immer bisher Blutigen Durchfall, nach langem suchen vin ich zufällig auf dieses Futter gestoßen Der Durchfall ist weg und meine Katzen sind fit wie bie zuvor

13.05.2023, 07:29

Seniorfutter

Meine Katzen lieben LachsGrainfree - warum gibt es für Seniorkatzen nur die Sorte Huhn?

08.08.2021, 20:02

Meine Kater lieben es

Ich habe zwei Kater, wovon der größere momentan auf Adult Futter umgestellt wird. Im Vergleich zum Leonardo Kittenfutter (was er auch gern mochte), würde er für dieses Futter alles tun. Er bettelt richtig, was ich vorher gar nicht kannte. Auch der Kleinere bevorzugt es dann, beim großen Bruder mitzufressen. Wir sind bisher immer zufrieden mit dem Futter von Leonardo und der Möglichkeit, neue Produkte als Proben zu testen. Das macht die Auswahl sehr einfach!

16.10.2017, 11:14

Super Produkte

Also wir wussten schon das unser Katzen auf das Futter von Leonardo voll abfahren. Da wir schon Proben vom Futterhaus hatten. Leider ist das etwas Preiswerteren Trockenfutter was wir vorher hatten, nun komplett Blöd und wird links liegen gelassen. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen !!! Werden bei dem Futter von Leonardo bleiben !!!!

21.12.2022, 14:39

Einfach Perfekt

Meine beiden Katzen haben FiP und vertragen nicht wirklich billiges futter mit minderwertigen Zutaten oder getreide ohne gleich blutigen Durchfall zu bekommen Hatte durch zufall von Leonardo erfahren und gleich Probiert, nach 1 Woche war der Durchfall weg und meine 2 Mietzen sind top fit

03.11.2017, 13:58

alles perfekt, prompte Lieferung, gute Qualität

sehr zufrieden

07.09.2018, 09:27

Gut

Das Trockenfutter von Leonardo kommt bei meinen Katzen super an. Durch die großen Kroketten müssen sie auch ein bisschen kauen, was bei den dreien leider nicht immer der Fall ist.

13.09.2019, 09:59

Wunderbar!

Vielen Dank für das tolle Angebot, meine Katze liebt es. Dosenfutter allerdings nur wenn es feine feste Soßen sind, daher schenke ich wahrscheinlich die Dose dem Tierheim.... Empfehlung an Katzen, die wirklich wissen was gut ist!

07.05.2019, 09:50

gut

alles klar

08.01.2020, 14:57

gut verträglich

Ich habe vier Katzen und eine ist sehr empfindlich. Selbst sie futtert sehr gut und verträgt es prima. Ich kaufe es auf jeden Fall nach