Beschreibung

Die feine Auswahl

Exzellente Rezepturen in praktischen Einzelportionen. Saftiges Fleisch wurde mit raffinierten Zutaten verfeinert und schonend im Portionsbeutel gegart. Lachsöl liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

Fütterungsempfehlung

2-3 Portionsbeutel täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 4 kg Gewicht.

Bitte zimmerwarm füttern. Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen.

Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

Das ist drin
Zusammensetzung

Geflügelfleisch, -herz, -leber (60 %); Fleischbrühe von Geflügel, Rind (28,3 %); Rinderlunge (6,5 %); Vollei (4 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %); Lachsöl (0,2 %)

Analytische Bestandteile Protein 11 %; Fettgehalt 5 %; Rohasche 2 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 80 %

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E (als Alpha-Tocopherolacetat) 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)sulfat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Iod (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,2 mg

Kundenbewertungen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


13.02.2023, 09:50

es schmeckt...

Meine Miezen sind sehr wählerisch. Bei diesem Futter waren sie sich alle einig: bitte mehr davon. Das hat denen richtig gut geschmeckt und der Napf war ratz fatz leer. Wird es sicherlich jetzt öfter geben.

15.02.2023, 22:03

Auch lecker

Auch diese Variante haben wir in unserem Testpacket gefunden. Mehr als ich, haben sich meine Katzen darüber gefreut. Sie fressen dieses Futter wirklich sehr gerne & lassen einfach nix liegen. Es wird restlos aufgefressen. Das is doch mal ein Zeichen, es schmeckt ihnen.

16.02.2023, 17:58

Sehr guter Geschmack

ICH und meine Katze waren Produkt Testerinnen. Das Erste ist das es wirklich ohne Getreide, Zucker und co auskommt. Der Napf von meiner Diva war Ratz fatz leer gegessen. Das wird es bestimmt jetzt öfter geben.

09.03.2023, 13:24

Lecker

Meine Katzen lieben das Futter.Habe die Proben von Trnd bekommen. Meine Katzen fanden fast alle Sorten klasse

27.02.2023, 15:12

Schien lecker zu sein

Trotz dass unsere kleine Dieva kein Pastetenfutter mag und sonst nur Stückchen in Gelee nimmt hat sie dieses Futter gierig gefressen. Unser Kater ist weniger wählerisch und hat sich auf dieses Futter aber auch mehr gesürzt als auf das bisher gefütterte.

FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!