Beschreibung

Qualität, die Ihrer Katze schmeckt

Katzen sind, wie ihre wild lebenden Artgenossen, ausgesprochene Fleischfresser. Aus diesem Grund werden ausschließlich frische Fleischerzeugnisse verarbeitet. Durch die hohe biologische Wertigkeit dieser Produkte benötigt Ihre Katze eine vergleichsweise geringe Menge zur Deckung ihres täglichen Bedarfs.

    Fütterungsempfehlung

    100 - 300 g täglich für Kätzchen bis zu einem Jahr.

    Bitte zimmerwarm füttern. Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen.

    Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

    Das ist drin
    Zusammensetzung

    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65 %; davon Geflügel 40 %, Rind 25 %); Fleischbrühe (29,5 %); Eier und Eiererzeugnisse (Vollei 4 %); Mineralstoffe (0,5 %); Öle und Fette (Lachsöl); Eierschalen, getrocknet (0,5 %)

    Analytische Bestandteile

    Protein 10,5 %; Fettgehalt 5,5 %; Rohasche 2,0 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 79 %; Calcium 0,4 %; Phosphor 0,3 %


    Zusatzstoffe je KG

    Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

    Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)-sulfat, Monohydrat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Jod (als Kalziumjodat, wasserfrei) 0,2 mg; Energie (ME) 4,2 MJ/kg; Energie (ME) 990 kcal/kg

    Kundenbewertungen

    10 von 18 Bewertungen

    4.94 von 5 Sternen


    94%

    6%

    0%

    0%

    0%


    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    01.12.2017, 13:25

    absolute Kaufempfehlung meiner Katze

    Als neue Katzenmutter fragte ich meine Tierärztin nach gutem Katzenfutter. Sie hat mir Leonardo empfohlen. Direkt nach der ersten Mahlzeit "Leonardo Kitten" war sowohl für mein neues Kätzchen als auch für mich entschieden: dieses Futter ist und bleibt es.

    13.09.2017, 07:47

    SPITZE

    Unser Kätzchen liebt die Produkte. Wir sind positiv überrascht und können es nur weiter empfehlen!

    23.10.2017, 13:25

    sehr gut

    meine katze verschlingt förmlich das nassfutter, sehr gute qualität nur zu empfehlen!

    16.10.2017, 11:04

    super

    super gut sie lieben das Futter

    01.12.2017, 13:25

    Kitten-Probepaket empfehlenswert

    Trofu und Nafu wurden gerne gefressen. Beide Futter haben einen (für Menschen) unaufdringlichen Geruch und die Konsistenz des Nafu's hat unseren Kitten geschmeckt. Einziges Manko: nicht getreidefrei

    16.10.2017, 11:13

    gut geschmeckt

    meinem neuen Zuwanderer ca. 10 wochen hat es hervorragend geschmeckt und meinen großen Katzen auch :-)!

    31.07.2021, 12:40

    Meine Kater bekommen nichts anderes mehr!

    Als unser kleiner Tom bei uns einzog, habe ich das Probierpaket Kitten bestellt. Sofort wurde es angenommen und gefressen, er verträgt es wunderbar - wächst und gedeiht prächtig und sein Fell glänzt. Unser großer Jerry liebt auch alle Sorten von Leonardo, es kommt nichts anderes mehr in die Näpfe! Zum Glück habe ich hier einen Händler in der Nähe, wo ich es kaufen kann, aber auch hier online klappt die Lieferung flott und sehr schnell! Dafür ebenfalls großen Dank!!!

    14.12.2018, 08:09

    Genial

    Einfach unkompliziert zuverlässig wie auch der Lieferservice Es schmeckt meinem kitten sehr gut auch die konsistent ist perfekt beim nassfutter danke

    16.10.2017, 11:11

    Sehr gut

    Trockenfutter und nassfutter wurde von meinen 2 kleinen rabauken sehr gut angenommen. Ich denke dass leonardo sicher öfter gekauft wird :)

    15.11.2017, 09:36

    Super

    Katzi mag bzw. mochte alles sehr gern!!!