Beschreibung

Alleinfuttermittel für Hunde


Für Hunde mit hohem Aktivitätsniveau (Zuchthunde sowie aktive Sport-, Gebrauchs- und Jagdhunde)

BEWI DOG® sport bringt Sport- und Zuchthunde in Topkondition. Wertvolle Fleischkomponenten, sehr gut verträgliche Fette und eine hohe Verdaulichkeit der Nährstoffe sind Faktoren, die BEWI DOG® sport auszeichnen. Lecithin, Bierhefe, essenzielle Fettsäuren und eine reichhaltige Ausstattung mit Vitaminen sind wichtige Komponenten des einzigartigen BEWI DOG® Vitalkomplexes. Dieser liefert dem aktiven Hund eine sinnvolle Nährstoffergänzung, die weit über ein gewöhnliches Futter hinausgeht.
 
Eine gute Ausdauer und Vitalität sind das Resultat der Ernährung mit BEWI DOG® sport.
 
Einsatzschwerpunkt
  • hohes Aktivitätsniveau (Zuchthunde sowie aktive Sport-, Gebrauchs- & Jagdhunde)
Produktkennzeichen
  • optimiertes Eiweiß- & Energieverhältnis für hohe Aktivität (Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß 75 %)
  • hohe Verdaulichkeit und erhöhter Energieanteil aus Fett für eine gute Ausdauer & Kondition
  • extragroße Kroketten
Vitalkomplex
  • glänzendes Fell & gesunde Haut durch hohen Gehalt an Linolsäure (Geflügelfett), Lecithin und Bierhefe
  • erhöhte Vitamin- & Spurenelementversorgung - wichtig bei Leistungsstress!
  • optimale Eiweißqualität (Geflügel, Fisch) fördert den Aufbau der Muskulatur
  • natürliche Antioxidanzien
  • Mannan-Oligosaccharide (MOS) aus den Zellwänden der Bierhefe fördern die Darmgesundheit und tragen zu einer verbesserten Immunität bei
Fütterungsempfehlung
Das ist drin
Kundenbewertungen

6 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


02.01.2018, 14:11

Sehr Positiv

Super Qualität und dem Hund schmeckt es auch super

14.06.2019, 12:29

Gut

Super problemlose Bestellung. Alles Gut!

12.04.2019, 09:51

Alles Top

Super Set ,wurde gut angenommen.Testphase läuft weiter.

18.06.2019, 14:52

Trockenfutter gut, Dose durchschnitt

Leider gefiel den Hunden das Dosenfutter nicht besonders !!!

04.06.2018, 07:01

Ordentlich

Dosenfutter schmeckt meinem Hund sehr gut. Das Trockenfutter schmeckt auch allerdings sind die Brocken sehr groß und ich fände es besser, wenn die Brocken halb so groß wären.

26.11.2019, 09:27

alles, sehr gut nur dieses was ich bekomme habe füttern wir schon lange. ich wollte dieses neue testen schade

das Sport ist super, vor allem die Größe der Kroketten ist für große Hunde top, finde ich.

FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!