Beschreibung
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen:
LEONARDO Beef wiht extra pulled Beef - das ist saftiges Rinderpâté, kombiniert mit gezupftem Rindfleisch.
Ob bei einem Barbecue mit Pulled Meat oder einem Pulled Beef Burger im Restaurant - in Erinnerung bleiben immer das einzigartige „Kauerlebnis" und der besondere Geschmack des gezupften Fleisches.
Mit dem neuen „LEONARDO Pulled Beef“ kommen jetzt auch Katzen in genau diesen Genuss! Jede Portion wird schonend gegart und mit Lachsöl verfeinert. Lachsöl liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren für ein besonders seidiges Fell.

LEONARDO® Qualitätsversprechen:
  • Hergestellt in Deutschland
  • Garantiert aus besten Zutaten
  • Beste Schmackhaftigkeit und Verträglichkeit
  • Fleischerzeugnisse nur von lebensmitteltauglichen Tieren

Darauf wird bei der Herstellung besonders geachtet:
  • Keine Tierversuche
  • Keine Sojaeiweiß
  • Kein Zucker
  • Keine künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
Fütterungsempfehlung
2-3 Portionsbeutel täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 4 kg Gewicht. Es wird empfohlen die Portionsbeutel mit LEONARDO® Trockennahrung zu kombinieren (20 g Trockenfutter ersetzen etwa 1 Portionsbeutel). Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen. Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.
2-3 Portionsbeutel täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 4 kg Gewicht. Es wird empfohlen die Portionsbeutel mit LEONARDO® Trockennahrung zu kombinieren (20 g Trockenfutter ersetzen etwa 1 Portionsbeutel). Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen. Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.
Das ist drin
Zusammensetzung Rindfleisch, -herz, -lunge (35,5 %, davon 14 % Rindfleisch, gezupft); Fleischbrühe (34,3 %); Hühnerfleisch, -leber, -muskelmagen (29 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %); Lachsöl (0,2 %)
Analytische Bestandteile Protein 12 %; Fettgehalt 5 %; Rohasche 1,9 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 79 %
Zusatzstoffe je KG
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E (als Alpha-Tocopherolacetat) 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)sulfat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Iod (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,2 mg
Kundenbewertungen

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


15.02.2023, 21:57

Kam gut an

Danke unseres Testpacketes konnten meine Katzen auch diese Sorte ausprobieren. Das Futter sah hochwertig aus und roch gut. Das fanden auch meine Fellnasen. Der Napf wurde komplett ausgeschleckt. Das kenne ich so nicht. Deshalb empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

09.03.2023, 13:31

Lecker

Auch eine Sorte von Trnd Test Paket .Auch diese Sorte haben meine Katzen Ruck zuck verputzt.Kann man sehr gut weiterempfahl

20.02.2023, 11:42

Leckerschmecker

Wir haben ein Testpacket bekommen & meine Katzen waren total begeistert. Auch diese Futtervariante war dabei & wurde bis auf den letzten Bissen verspeist. Empfehlenswert

23.02.2023, 10:11

Kommt super an

Meine Katze war sehr angetan von diesem Futter aber die Menge passt nicht so recht in meinen Fütterungsplan. Mit 75g pro Beutel und einer Tagesration von 200g bei 2 Mahlzeiten ist das einfach schlecht zu portionieren. Die Inhaltsstoffe sind wohl überlegt und das offensichtlich nicht auf Kosten des Geschmaks. Daumen hoch trotzdem.

FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!