Beschreibung

Die feine Auswahl

Exzellente Rezepturen in praktischen Einzelportionen. Saftiges Fleisch wurde mit raffinierten Zutaten verfeinert und schonend im Portionsbeutel gegart. Lachsöl liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

Fütterungsempfehlung

2-3 Portionsbeutel täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 4 kg Gewicht.

Bitte zimmerwarm füttern. Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen.

Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

Das ist drin
Zusammensetzung

Geflügelfleisch, -herz, -leber (60 %); Fleischbrühe von Geflügel, Rind (28,3 %); Rinderlunge (6,5 %); Vollei (4 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %); Lachsöl (0,2 %)

Analytische Bestandteile Protein 11 %; Fettgehalt 5 %; Rohasche 2 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 80 %

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E (als Alpha-Tocopherolacetat) 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)sulfat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Iod (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,2 mg

Kundenbewertungen

10 von 10 Bewertungen

4.9 von 5 Sternen


90%

10%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


13.02.2023, 09:50

es schmeckt...

Meine Miezen sind sehr wählerisch. Bei diesem Futter waren sie sich alle einig: bitte mehr davon. Das hat denen richtig gut geschmeckt und der Napf war ratz fatz leer. Wird es sicherlich jetzt öfter geben.

15.02.2023, 22:03

Auch lecker

Auch diese Variante haben wir in unserem Testpacket gefunden. Mehr als ich, haben sich meine Katzen darüber gefreut. Sie fressen dieses Futter wirklich sehr gerne & lassen einfach nix liegen. Es wird restlos aufgefressen. Das is doch mal ein Zeichen, es schmeckt ihnen.

16.02.2023, 17:58

Sehr guter Geschmack

ICH und meine Katze waren Produkt Testerinnen. Das Erste ist das es wirklich ohne Getreide, Zucker und co auskommt. Der Napf von meiner Diva war Ratz fatz leer gegessen. Das wird es bestimmt jetzt öfter geben.

09.03.2023, 13:24

Lecker

Meine Katzen lieben das Futter.Habe die Proben von Trnd bekommen. Meine Katzen fanden fast alle Sorten klasse

27.02.2023, 15:12

Schien lecker zu sein

Trotz dass unsere kleine Dieva kein Pastetenfutter mag und sonst nur Stückchen in Gelee nimmt hat sie dieses Futter gierig gefressen. Unser Kater ist weniger wählerisch und hat sich auf dieses Futter aber auch mehr gesürzt als auf das bisher gefütterte.

21.09.2016, 13:32

meine Katzen lieben...

...die neuen Sorten Nassfutter!

27.08.2018, 12:45

Neue Sorte, schmeckt

Auch diese Sie wird bei uns gerne gefressen Schrägstrich inhaliert. Empfehlenswert!

24.04.2018, 07:08

rund um zufrieden

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Katzen sind zufrieden uns Besitzer auch. Immer wieder gerne

30.12.2020, 08:50

Top angenommen

Ich versuche schon seit langem meinen beiden Katzen Futter ohne Getreide und Zucker anzubieten. Leider haben sie bis jetzt jede Sorte von anderen Herstellern verschmäht. Mit Leonardo wurde das neue Futter allerdings super angenommen und die Futterumstellung hat nur wenige Wochen gedauert. :) Am besten kommen Huhn & Fisch hier an, aber ich werde mich noch ein bisschen durch die anderen Sorten probieren.

20.01.2019, 14:12

Testphase

Die ersten Beutelchen wurden gefressen. Bisher nur Huhn pur von Leonardo. Mal sehen ob er es länger frisst.

FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!