Beschreibung

Die feine Auswahl

Exzellente Rezepturen in praktischen Einzelportionen. Saftiges Fleisch wurde mit raffinierten Zutaten verfeinert und schonend im Portionsbeutel gegart. Lachsöl liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

Fütterungsempfehlung

2-3 Portionsbeutel täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 4 kg Gewicht.

Bitte zimmerwarm füttern. Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen.

Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

Das ist drin
Zusammensetzung

Hühnerfleisch, -herz, -leber, -muskelmagen (70 %); Fleischbrühe vom Huhn (28,8 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %); Lachsöl (0,2 %)

Analytische Bestandteile

Protein 11,2 %; Fettgehalt 5,6 %; Rohasche 2,2 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 80 %

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E (als Alpha-Tocopherolacetat) 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)sulfat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Iod (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,2 mg

Kundenbewertungen

11 von 11 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


17.02.2023, 12:53

Miau lecker

Meine Katzen durften das Nassfutter von Leonardo im Rahmen eines Produkttests zu probieren. Das Futter enthält wertvolle und hochwertige Inhaltsstoffe und schmeckt unseren Katzen von Anfang an sehr gut. Probleme hatten wir bei der Ernährungsumstellung nicht. #trnd_LEONARDOcatfood #LEONARDOmoments

01.03.2023, 11:29

Hochwertig gut und offensichtlich lecker

Das Futter wird gut angenommen ist gut verträglich und bietet eine tolle Auswahl/ Geschmacksvielfalt. Für mich als Käuferin ist auch das Design/ die Verpackung sehr hochwertig und schön anzusehen. Es ist schon recht teuer aber seinen Preis auch wert.

09.03.2023, 13:29

Katzen lieben es

Auch dieses Produkt mochten die Katzen gerne fressen .Es ist aichnim testpaket dabei gewesen .Eigentlich ist nur eine Sorte dabei gewesen die meine Katzen nicht so mochten 2Yh7Tef

26.11.2018, 15:28

Lecker!!!

Super Zusammensetzung und toller Geschmack. Die perfekte Kombination!

18.09.2020, 21:19

Einmalig

Das Feuchtfutter ist einmalig Gut ? verdaulich

20.01.2019, 14:10

Endlich

Endlich ein Futter, das auch unser wählerischer Kater mal länger als eine Woche frisst und noch dazu auch unseren Vorstellungen entspricht. Dazu gibt's täglich eine Portion Frischfleisch.

07.10.2017, 07:35

Schmeckt einfach gut

Habe bereits verschiedene Sorten von Leonardo Nassfutter getestet und alle kamen sehr gut an. Im Napf bleibt nix übrig.

25.01.2020, 18:38

Super Nassfutter

Hochwertiges Nassfutter mit gutem NFE-Wert und wenig Jod, also für Diabetiker und SDÜ-LER sehr gut geeignet.

27.11.2017, 10:18

Endlich das perfekte Futter gefunden!!

Ich war seit einem Jahr auf der Suche nach gesundem und leckeren Futter. Meine zwei BKHs sind unglaublich wählerisch! Ich habe SO viele Futtersorten ausprobiert, was natürlich ans Geld geht und ich wünschte, ich hätte bei Leonardos angefangen! Es wird restlos gefressen! Bis jetzt alle Sorten in den Beuteln, (außer Fisch&Schrimps) der Favorit ist Geflügel pur, welches ich schon das zweite Mal in Dosen bestellt habe und es wird nach wie vor liebend gerne gefressen. Falls Sie auch auf der Suche nach gesundem und gleichzeitig leckerem Futter sind, das ist die beste Wahl! Ich hatte schon fast aufgegeben und gedacht ich müsse gesundes Futter geben welches nur bei großem Hunger ungern gegessen wird. Ich bin so glücklich diese Marke gefunden zu haben.

07.09.2017, 18:31

Wird gern gefressen

Eine der Lieblingssorten unseres 9- jährigen BKH- Katers. Wird gern gefressen und gut vertragen. Seitdem wir Leonardo- Futter füttern, gibt es keine Verdauungsprobleme bei unserem Kater mehr.

FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!