Beschreibung

Die feine Auswahl

Exzellente Rezepturen in praktischen Einzelportionen. Saftiges Fleisch wurde mit raffinierten Zutaten verfeinert und schonend im Portionsbeutel gegart. Lachsöl liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

    Fütterungsempfehlung

    2-3 Portionsbeutel täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 4 kg Gewicht.

    Bitte zimmerwarm füttern. Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen.

    Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

    Das ist drin
    Zusammensetzung

    Kalbsherz, -lunge, -niere (36,5 %); Geflügelfleisch, -herz, -leber (30 %); Fleischbrühe vom Kalb, Geflügel (28,3 %); Karotten (4 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %); Lachsöl (0,2 %)

    Analytische Bestandteile

    Protein 11 %; Fettgehalt 4,5 %; Rohasche 2 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 80 %

    Zusatzstoffe je KG

    Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

    Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E (als Alpha-Tocopherolacetat) 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)sulfat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Iod (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,2 mg

    Kundenbewertungen

    11 von 11 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    27.08.2018, 12:49

    Leckere neue Sorte

    Wir gut gefressen. Eine tolle Variante, die für noch mehr Auswahl beim beliebten Leonardo-Futter sorgt.

    08.01.2020, 14:55

    Top

    Eine sehr leckere Auswahl, die da zusammengestellt wurde. Ich bin ein ausgewachsener Norwegischwr Waldkater und liebe die großen Teockenfutterkroketten!!! Danke für das Paket, Euer Sam und seine beiden BKH- Mädels

    14.02.2020, 13:42

    "GUSTI" ist von Adult Maxi GF "verzückt"!

    Habe heute das "Probierpackerl" bekommen: Unser ca. 2 jähriger Kater "GUSTI" aus dem Tierschutz liebt leider das "Fressen" allzu sehr. Wahrscheinlich ist er in seiner "Vorgeschichte" zu kurz gekommen. Damit er nicht "kugelrund" wird, gehen wir nun jede Woche einmal auf die Waage. Deshalb habe ich nach größeren Kroketten gesucht, damit "GUSTI" länger daran beißen muss. Kleine Kroketten beißt er nur kurz an und "verschlingt" sie. "LEONARDO Adult Maxi" ist somit genau richtig. Zusätzlich werde ich noch Adult Complete 32/16 besorgen wegen des reduzierten Energiegehalts und weil "GUSTI" mit den "Ringerln" sicher auch viel Freude haben wird. Ich werde "GUSTI" nun seine Tagesration weiterhin aufteilen "in Feucht- und Trockennahrung" und bin schon sehr gespannt, wie ihm das Leonardo-Feuchtfutter schmeckt (bekommt er erst heute am Abend zum Kosten!). Die großen Kroketten frisst "GUSTI" jedenfalls mit Begeisterung!

    08.01.2020, 14:53

    sehr gut

    Ich finde es äußerst gut, dass diese Produkte ohne Zucker hergestellt werden und werde die Ernährung meiner Katze auf jeden Fall umstellen. Herzlichen Dank für die Probepackung!

    04.02.2020, 08:54

    Top

    Probebox ist super zum Testen. Das Trockenfutter liebt unsere Katze.

    04.02.2020, 08:56

    Super zufrieden

    Unser Kater hat sein Lieblingsfutter gefunden. Es ist immer ruck-zuck weg, egal ob das Naß- oder Trockenfutter. Das Leonardo-Futter ist sehr hochwertig, in Deuschland hergestellt und das Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Haben bei Händler schon den ersten Vorrat bestellt.

    04.02.2020, 08:58

    sehr gut

    Das Nass- und auch das Trockenfutter wird von unserer Katze sehr gut angenommen!

    23.04.2022, 13:05

    Bestes Futter ?

    Da mein Kater sämtliche Kroketten im Ganzen verschlingt, war ich auf der Suche nach einem Trockenfutter mit extra großen Kroketten und bin bei Leonardo fündig geworden. Die Testbox kam an und er und ich waren begeistert. Über die Nassfutterprobe freute sich mein Katzenmädchen. Ich bin inzwischen mit beiden Katzen komplett zu Leonardo umgestiegen. Aus dem einfachen Grund, dass die Zusammensetzung des Futters richtig richtig gut ist , über reichlich Auswahl verfügt und sehr gut von meinen beiden angenommen wird ! Nie wieder ein anderes Futter !!!

    04.02.2020, 09:01

    lecker...

    wir füttern schon seit 4 Jahren Leonardo grainfree Geflügel Trockenfutter und unsere Katzen lieben es.Vor kurzem haben wir auch davon die Sorte Lachs ausprobiert und sie lieben es! Jetzt wollten wir gerne die Maxikroketten testen...für meine 8 jährigen Schmuser ( mit Zahnverlust) sind diese aber dann doch zu groß. Das Nassfutter aus der Dose und auch aus dem Päckchen fanden beide aber ganz toll! Das kaufe ich jetzt auch zum dazufüttern. Super,dass wir es für einen so kleinen Preis ausprobieren konnten!!!

    08.01.2020, 14:58

    Volle Zufriedenheit

    Hochwertiges Futter im Probierpaket, bei uns gibts zwar nur Nassfutter, aber das TroFu fndet draußen Verwendung. Wir empfehlen es weiter ;-)

    FRAGEN?
    WIR SIND FÜR SIE DA!