Beschreibung

Die feine Auswahl

Exzellente Rezepturen in praktischen Einzelportionen. Saftiges Fleisch wurde mit raffinierten Zutaten verfeinert und schonend im Portionsbeutel gegart. Lachsöl liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren.

Fütterungsempfehlung

2-3 Portionsbeutel täglich für eine ausgewachsene Katze mit ca. 4 kg Gewicht.

Bitte zimmerwarm füttern. Frisches Trinkwasser sollte immer zur freien Verfügung stehen.

Nach dem Öffnen max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren.

Das ist drin
Zusammensetzung

Rinderfleisch, -herz, -lunge, -leber, -niere (70 %); Fleischbrühe vom Rind (28,8 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %); Lachsöl (0,2 %)

Analytische Bestandteile

Protein 10,6 %; Fettgehalt 5,9 %; Rohasche 1,6 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 81 %

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E (als Alpha-Tocopherolacetat) 50 mg; Taurin 1.000 mg; Mangan (als Mangan(II)sulfat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Iod (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,2 mg

Kundenbewertungen

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


12.12.2016, 18:35

Trotz Getreidefrei - super Akzeptanz

Eine Futter, dass nicht nur dem Dosenöffner gefällt, sondern auch den Katzen. Die neuen Frischebeutel sind bei meinen Katzen sehr beliebt, egal welche Sorte.

07.10.2017, 07:42

Futter mit Qualität

Wer Wert auf gutes Futter legt, ist mit Leonardo Nassfutter gut beraten. Und meine Katzen lieben es!

24.04.2019, 16:30

Leider nicht

Die Abwicklung der Bestellung lief einwandfrei und zügig. Leider mag mein Kater das Futter überhaupt nicht - auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Das Futter selbst macht auf mich einen guten Eindruck, aber wohl nicht auf die Katze :( Habe die restlichen 10 Tüten dem örtlichen Tierheim gespendet, die haben sich gefreut. Ich finde es etwas schade, dass es nur die großen Einheiten zu kaufen gibt, also zu mindestens online, ein kleineres Gebinde oder eine Mischung von allen Sorten zum testen und probieren wäre gerade bei Neukunden nicht schlecht. Habe vor einiger Zeit bei einem anderen Anbieter auch ein hochwertiges Futter bestellt, da gab es sogenannte Probiersets mit einer Tüte von jeder Sorte. Mein Kater liebt sonst Rindfleisch über alles, aber hier stört ihn wohl irgendetwas - er kann es mir leider nicht sagen.

FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!